Aktuell am Gymnasium Hoheluft

GHT-Maskenball

Wir laden herzlich ein zum GHT-MASKENBALL!

Jeder darf mitmachen.

Bastelt euch verrückte Masken und kleidet euch in schillernde Kostüme - Hauptsache farbenfroh und selbstgemacht - tanzt durch die Wohnung, macht ein Foto und schickt es uns zu. Wir fügen eure Bilder mit den anderen Einsendungen zu einem großen GHT-Maskenball auf der Homepage zusammen. Das gilt es zu beachten:

  • Einsendeschluss: Rosenmontag um 19 Uhr
     
  • Alle Personen auf dem Bild müssen maskiert (dürfen also nicht zu erkennen) und mit der Veröffentlichung der Bilder auf unserer Homepage einverstanden sein.
     
  • Wichtig: Alle Fotos bitte nur im Querformat einsenden.
     
  • Schickt eure Fotos per I-Serv an eine*n eurer Kunstlehrer*innen Frau Carstens (Cs), Frau Mönnich (Mh), Frau Voermanek (Voe) oder Herrn Bamming (Bg) mit dem Betreff „Maskenball“.
     
  • Mit der Zusendung gebt ihr das Einverständnis für die Veröffentlichung der Bilder auf unserer Homepage.
     

Folgende Erklärvideos können als Anregung genommen werden:

Da kriegt man ja ‘nen Vogel! Karnevalsmasken basteln Teil 1

Da kriegt man ja ‘nen Vogel! Karnevalsmasken basteln Teil 2

Es können aber natürlich auch ganz andere Masken entstehen. Lasst eurer Fantasie freien Lauf!