Intermezzo

“Das Intermezzo war etwas für die Seele - und so etwas schafft nur die Musik!“, sagte Frau Dellbrügger im Anschluss an den Intermezzo-Abend.” Ich habe heute in viele strahlende und stolze Gesichter geschaut. Das freut mich zutiefst und das nehme ich vom heutigen Abend mit.”

An diesem Abend standen nicht nur die Musik, sondern die Schüler:innen und in diesem Jahr auch die Lehrer:innen im Vordergrund. Dieses Schulkonzert war ein bunter Abend mit unterschiedlichen Acts. Auf der Bühne standen: der Unterstufenchor, die Bigband, der Gitarrist Pablo Miot, der Oberstufenchor und die Lehrer:innenband.

Die Leadsängerin der Lehrer:innenband Frau Horst de Cuestas gab uns einen Einblick in ihre Sicht des Konzerts: “Ich bin ziemlich stolz auf alle! Außerdem ist es cool, dass so viele da waren.“

Big BandLehrer:innenbandUnterstufenchor

Autorin: Zoe (7d)