Kleidung mit dem GHT-Logo

Liebe Schüler*innen, liebe Eltern,

über folgenden Link geht es direkt zur Bestellseite für GHT-Kleidung (T-Shirts und Hoodies): www.amateursport-fanartikel.de/gymnasium-hoheluft

Die Bestellung und Bezahlung läuft online über einen externen Anbieter (Sportshop Schnelsen). Die fertigen Kleidungsstücke werden dann versandt oder können in Schnelsen abgeholt werden.

Die T-Shirts und Hoodies gibt es in verschiedenen Schnitten (Kinder, Damen und Herren) und Größen sowie in den Farben Petrol und Weiß.

Das Logo kann klein auf der Brust oder groß auf dem Rücken platziert werden – oder auch beides! Bei den Hoodies besteht außerdem die Möglichkeit, den Namen des Kindes auf dem Arm drucken zu lassen. Dies kam in der Vergangenheit immer gut an und kann individuell dazu gewählt werden.

Alle Artikel werden nach Ökotex Standard 100 gefertigt, mehr Infos zum Hersteller gibt es bei Bedarf hier: www.daiber.de/de/company/sustainability/

Wenn es Fragen zur Abwicklung und zu konkreten Bestellung gibt, ist der Sportshop Schnelsen der richtige Ansprechpartner: Telefon 040 5596828.

Allgemeine Ideen, Hinweise und Wünsche zum Thema Schulkleidung am GHT bitte an: [email protected].

Autorin: Frau Henze

Bilder: Amateurshop Fanartikel