Aktuell am Gymnasium Hoheluft

liGHT

In der Luftpost (das ist unser wöchentlicher Brief an die Schulgemeinschaft) gab es Vorschläge für Strategien im Umgang mit der Corona-Krise.

Die dritte und letzte war:

Strategie 3:

Sich ablenken und mit Anderem beschäftigen.
Oh, da können wir aushelfen!
Im Anhang schicken wir eine Betätigungsmöglichkeit der besonderen Art mit.
Wir haben uns gedacht: Zur Ruhe kommen, eine kleine Bastelarbeit anfertigen, Licht ins Dunkel bringen – das ist jetzt doch genau das Richtige!


Hier einige der wirklich hübschen Ergebnisse, die uns erreicht haben:








Hier an der Schule hatten wir ja immer eine frische Brise in den letzten Wochen und die großen Fenster weit geöffnet.
Zuhause vielleicht doch besser zulassen … zumindest wenn das Teelicht an ist.

Ganz herzlichen Dank an alle, die sich beteiligt haben!

 

(M.Bamming)