Lernen Sie uns kennen:

Termine ... hier klicken
Informationen zur Schule ... hier klicken

Zum Schuljahresende waren erneut schöne und beeindruckende musikalische Momente zu erleben. Beginnend mit einem Intermezzo, welches Einzeldarbietungen der Schüler*innen von selbst komponierten Stücken und Songs bis hin zu Gruppen- und Klassenauftritten bot.

Ein weiteres Highlight war der Auftritt des GHT-Chores bei 6K United. Dieses Konzert mit 6000 Kindern von verschiedenen Schulen aus ganz Norddeutschland in der Barclaycard Arena war ein großartiges Erlebnis für alle.

Neben den Konzerten der GHT-Band und der Talentshow waren es auch gerade die vielen kleinen musikalischen Momente - in der Mittagspause, im Ganztag, spontan in der Frühstückspause - die das GHT zu einem Ort machen, an dem Musik oft in der Luft liegt.

Wir freuen uns auf die kommenden Auftritte und Klänge.

(Frau Straßer / Herr Fux)